Hier ist der Platz für Eure 650er . .

Und jetzt endlich . . die ZWEITE Seite!!!

Bilder bitte zu mir!

 

 

   
Stefan Thomsen
. .
hat aus diesem unansehlichen Teil wieder ein richtiges Schmuckstück gezaubert . .
 


 

Patricio
. .
aus Argentinien fährt diese "C4" . . er sucht noch Fotos von diesem Modell mit Originallackierung!

 

Markus Peters,
. . einer meiner Stammtischkollegen, fährt diese B1 . .

 

Hallo Albert anbei ein paar Bilder von meiner Z 650 . .

Ich habe das Fahrzeug am 29.06.2002 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt es noch einen italienischen Brief. Nach einigen Strapazen für die TÜV Absegnung und vor allem auf der Zulassungsstelle Trier habe ich dann am 27.08.2002 einen deutschen Brief erhalten. Am 25.02.2003 habe ich dann das Motorad angemeldet und bin bis heute schon ca. 2500 Km damit gefahren. Leider hatte ich auch schon die ein oder andere kleinere Reparatur, wie Hinterradspeiche und einen Platten im Voderrad zu tätigen. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mir die Z 650 gekauft zu haben, obwohl ich meine Z 440 auch ein wenig vermisse.

Gruss Markus

 


   

Frank Wolf

. . Fährt diese F4 nicht selbst . . sondern seine Frau!

 
     

Manfred Papendik hat mir dieses Foto seiner B1 geschickt . . bei sowas werd ich neidisch!

 
     

Michael Schupke

Habe im Winter die Kiste komplett zerlegt. Rahmen, Schwinge, Gabelbrücken pulberbeshichtet, alles poliert, usw.
Es ist eine Z650 B3 Bj. 79 reimportiert aus Amiland.

Viele Grüße
Michael

 


     
Klaus hat mir dieses Bild geschickt . . und nen SCAN von nem F4 Prospekt . . !!! . . auf der "Prospekte" Seite . .  
     

Mark Lander, USA

Here is a picture of my new bike. It's a 1977 KZ650C1 with 13K miles. I got it in August of 2003. I took it apart and went through it from front to back. Now it looks and runs much better. A few modifications here and there. I'm very happy with it. I live it Tempe Arizona.

 


     

Jilt Veenstra aus Holland hat nicht nur ne relativ originale . . nee, auch noch nen abgefahrenen Umbau . .

 


     

Ingo Hoge will diese Maschine verkaufen . .

Der Kilometerstand ist 62 750 Km
B-Modell Bj. 79
Ansonsten alles Original und ab diesen Monat TÜV neu.

 
     

Paul Goring, Wrexham UK

This 1979 Z650B3 was bought in September 2002 and fully renovated as close to factory original as was practical.
The Machine was fully stripped, the Frame powder coated and tank and panels re-spayed myself to original factory colours. The Machine was rebuilt using stainless steel fasteners throughout. The project was completed in July 2003 and I have already completed over 2000 miles since completing the renovation. The only parts that are not factory original are the 4:1 Exhaust and Alloy Wheels ( Should be Wire ones ) but other than that the Machine is pretty well in show room condition.

 


     

Frank aus Hamburg hat was ganz besonderes . .

Eigentlich bin ich ja 2-stroker von der Konkurenz, aber als ich das Motorrad sah mußte ich es haben. War zwar ein ziemlicher Aufstand es nach 18 Jahren Stillstand wieder zuzulassen, aber es ist gelungen. Mich würde interessieren ob noch mehr von diesen AMC Umbauten überlebt haben. Meine soll seinerzeit das Ausstellungs- und Vorführfahrzeug von AMC gewesen sein.

Gruß aus Hamburg
Frank K.

 
     

Fabian Penz

aus Österreich bewegt dieses nette Teil . . das Airbrush auf dem Tank ist allerdings Geschmackssache.

 


     

Harald Feuerstein steht auf "Schwenker".

Alle, die wie ich in der unmittelbaren Nähe des Saarlandes wohnen, könnten das vielleicht missverstehen: Haralds Vorliebe gilt nicht einem auf Buchenholz gegrillten Schweinesteak sondern einem beweglichen, "schwenkbaren" Gespanntyp. Das Motorrad ist hier nicht starr mit dem Boot verbunden sondern behält zum grössten Teil seine Fahreigenschaften . .

Mehr hier: "Die Schwenkerseite"

 
     
   
     
Und wo bleiben Deine Bilder?